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E-Mail-Marketing

Die persönliche Kommunikation mit Ihren Kunden

Wie Sie mit E-Mail-Marketing Ihre Kunden persönlich ansprechen

Mittels E-Mail-Marketing sprechen Sie Ihre Zielgruppe persönlich an. Sie halten Ihre Kunden am Laufenden, informieren Interessenten über Aktionen und Neuigkeiten und machen einmalige Käufer zu Wiederkäufern und bestenfalls zu Stammkunden.

Der Vorteil von personalisiertem E-Mail-Marketing

  • Spart Zeit und Geld
  • Regelmäßiger Kundenkontakt
  • Messbare und unmittelbare Erfolge
  • Zielgruppengerechte, personalisierte Ansprache
  • Keine Streuverluste
  • Interaktive Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe

Unsere Leistungen für Ihre Kundenkommunikation

  • Erstellung eines Templates in Ihrer Unternehmens-CI
  • Einschulung
  • Erster gemeinsamer Versand
  • Texterstellung

Nach der Einrichtung Ihres Accounts und der Erstellung eines Templates stellen wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zur Verfügung. Auf Wunsch betreuen wir Sie jedoch laufend hinsichtlich Kampagnen-Planung und Texterstellung.

Damit es auch wirklich ankommt!
Kontaktieren Sie uns!

 

 

Funktionen auf einen Blick

  • Einfache Adressdatenverwaltung
  • Drag & Drop Editor
  • Anmeldeformular auf der Website
  • Anlegen verschiedener Empfängergruppen
  • Personalisierbare Inhalte
  • Sicheres Versenden dr. Whitelistening-Projekt
  • Bounce-Management
  • Echtzeit-Analysen bis zum einzelnen Empfänger
  • Statistiken zur Planung der Folgekampagnen

 

Referenzen

Wie setzen Sie Newsletter am besten ein, so dass sie auch wirklich gelesen werden? Finden Sie hier einige Referenz-Beispiele.

referenz-email-marketing

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